Bewertungen

4.9
13 Bewertungen
Helle Raun (Denmark)
Skønt sted.

Dejligt sted, pæn og ren og så ligger Zimmer frii for enden af gågaden. Kommer helt sikkert igen

Gast mit Behinderung  |  Zimmer Nr. 3 mit 16 m²  |  Aufenthalt am 8/2019

Nicola (Berlin)
Ms

The room was simple but tastefully furnished, with everything you need easy to find. The bathrooms were incredibly clean. We would stay here again!

Junges Paar  |  Zimmer Nr. 3 mit 16 m²  |  Aufenthalt am 8/2019

Stephan C. Hartmann (Wolnzach)
Mr.

Zimmer Frei in Flensburg ist nur zu empfehlen. Sind nun schon dS 2 mal dort gewesen und waren wieder begeistert. Preis - Leistung sind top und das Stadtzentrum nur 5 Gehminuten entfernt. Wir freuen uns wieder zu kommen.

Älteres Paar  |  Zimmer Nr. 5 mit Ausblick  |  Aufenthalt am 8/2019

Stephan C. Hartmann (Wolnzach)
Mr.

Sehr zu empfehlen. Zentrale Lage und bei den Zimmern mit Ausblick eine tolle Kulisse mit dem Flensburger Hafen. Moderne, neue eingerichtete Zimmer sowie eine gut ausgestattet Küche sind sehr angenehm. Es gibt 3 Bäder, was aber bei nur 7 Zimmern kein Problem ist. Alles ist top sauber und wir können die Unterkunft mit gutem Gewissen empfehlen. - Wir kommen bestimmt wieder....

Älteres Paar  |  Zimmer Nr. 5 mit Ausblick  |  Aufenthalt am 8/2019

David (Brussels)
Mr.

Excellent place. I would give it 5 stars if I had not been waiting in front of the door for 20min beacause I didn't know I received an email with the indications on how to get inside. Apart from that everything was perfect, the room is very nice, good accessibility, fancy.

Keine Angaben  |  Zimmer Nr. 3 mit 16 m²  |  Aufenthalt am 8/2019

Anders Olesen (Danmark)
Hr.

Et dejligt sted. Pænt og rent. God service. Vi kommer meget gerne igen.

Familie ohne Kinder  |  Zimmer Nr. 7 mit Balkon  |  Aufenthalt am 7/2019

Jing (Norge)
Utmerket

Utrolig bra. Rent og pent, behagelig seng.

Älteres Paar  |  Zimmer Nr. 1 mit 26 m²  |  Aufenthalt am 7/2019

Ingrid Wendelmann (Schüttorf)
Allein Reisende

Modern eingerichtetes Zimmer mit wunderschönem Ausblick über den Hafen vom Flensburg. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums und des Hafens .Die Zimmer befinden sich in der 2. Etage. Freundlicher Empfang, Kaffee und Tee im Foyer. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Einzelner Reisender  |  Zimmer Nr. 6 mit Ausblick  |  Aufenthalt am 7/2019

Ingrid Wendelmann (Schüttorf)
Allein Reisende

Modernes Zimmer mit einem wunderschönen Blick über den Hafen von Flensburg. In der 2. Etage befinden sich helle freundliche Räumlichkeiten. Ich habe mich sehr wohlgefühlt .

Einzelner Reisender  |  Zimmer Nr. 6 mit Ausblick  |  Aufenthalt am 7/2019

Sabine (Klockries)
Sehr stilvoll mit toller Aussicht über Flensburg

Wir haben uns sehr über diese frischrenovierte Unterkunft gefreut, alles war perfekt und wir kommen sicherlich wieder!

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen !

Antwort Eigentümer (05.07.2019 09:39:13)

Junges Paar  |  Zimmer Nr. 1 mit 26 m²  |  Aufenthalt am 6/2019

Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert